Karriere bei Vetter Vorrichtungsbau GmbH

Deine neue Herausforderung bei Vetter

Suchst du nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir nicht nur eine neue Aufgabe, sondern auch ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen kannst. In unserem Team, bestehend aus über 20 engagierten Kollegen und Kolleginnen, kannst du dich in einem aufstrebenden Familienunternehmen entfalten und deine Karriere bei Vetter starten. Wir schätzen ein familiäres Arbeitsklima und pflegen flache Hierarchien, was dir viele Möglichkeiten bietet, dich selbst einzubringen und zu wachsen. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren, einige sogar seit ihrer Ausbildung, bei uns tätig und prägen unser Unternehmen maßgeblich. Bei uns erwarten dich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team.

Wenn du Interesse hast, hinterlasse uns einfach eine Nachricht unter: silke.haag@vetter-vorrichtungsbau.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Karriere bei Vetter zu begleiten!

Marco Senft

„Bei Vetter Vorrichtungsbau schätze ich das familiäre Berufsumfeld und das angenehme Arbeitsklima in unserem jungen Team.“

Marco Senft - Fertigungsleiter, seit 2011 im Unternehmen

Karriere bei Vetter: Aktuelle Stellenangebote

Facharbeiter CNC - Bearbeitung (m/w/d)

Aktuell bieten wir eine attraktive Position als CNC Facharbeiter in Ostrach.

Auszubildene (m/w/D)

Aktuell bieten wir attraktive Positionen für Auszubildende in Ostrach.

Folgende Berufe bilden wir aus:

Wir sind stets auf der suche nach motivierten Auszubildenden. 
Schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns bei dir. 

Praktikas (m/w/D)

Wir bieten jederzeit die Möglichkeit bei uns ein Praktikum zu absolvieren und uns kennen zu lernen. 

Schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!